Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findus am 14.07.2009, 15:02 Uhr

Stehen gerade aktuell vor genau diesem Problem,

Hallo Kerstin,
auch ich habe Zwillinge und bei uns tritt jetzt ein, was worüber du dir gerade Gedanken machst.
Meine Zwillis wurden 06/2001 geboren. (7 Wochenzu früh). Erst habe ich sie beide ohne Probleme ein Jahr zurückgestellt und jetzt ist schon die erste Klasse vorbei und heute muss ich mich entscheiden ob einer der beiden die erste Klasse wiederholen soll. Morgen gibt es Zeugnisse und da muss ja oben stehen, versetzt oder nicht versetzt. Die Leherin empfielt es, aber wir haben als Eltern das letzte Wort.
Oh ich tu mich so schwer mit dieser Entscheidung. Ich weiß es wäre bestimmt besser für ihn nochmal die erste Klasse zu machen, aber ob es was bringt weiß keiner. Der andere ist der Klassenbeste, ist schon komisch.
Mir tut es auch so leid die beiden zu trennen, obwohl sie in der Klasse eigene Wege gehen.
Schon nicht einfach.
Wir können ja in Kontakt bleiben.
Viele Grüße von Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.