Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Päpstin am 16.11.2007, 11:34 Uhr

Starkes Stück

Hallo,

musste jetzt erst mal deine Geschichte nachlesen. Echt, manchmal muss man sich mit Idioten rumschlagen, als hättest du keine anderen Sorgen, tztz.

Weisst du, vor dem Hintergrund der Tatsache, dass der gestrige Besuch für deine Tochter sicher kein Schaulaufen war und dass der nette Herr sowas am Ende noch nichtmal für sich behält sondern neben Jugendamt und Polizei noch andere aufscheucht und über seine Vermutungen unterrichtet, empfehle ich den Gang zum Anwalt, den ich mit dem Aufsetzen eines Unterlassungsschreibens und einer Anzeiegenandrohung beauftragen würde.

GvdP xXx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.