Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 29.04.2007, 18:38 Uhr

Starkes Riechen - bei uns war Trinken dran schuld

Hi

Meine Tochter, 7, müffelte auch recht schnell, genau wie es gesagt wurde, mal gerannt und schon hat man es gerochen.

Nach vielem Rätselraten über die Ursache kam bei uns heraus, daß sie einfach zu wenig trank.
Ich halte sie schon immer an zu trinken, aber oft ist sie ja auch woanders und ich habe keine "Kontrolle".

Seit sie selbst darauf achtet, daß sie mehr trinkt ging auch das Müffeln ganz stark zurück.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.