Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.11.2007, 10:10 Uhr

ständig verschwinden Bleistifte & Co.

ja, ich würde sie im kleine Rahmen auch selber zahlen lassen...

aber was mich viel mehr interessieren würde, WO sind denn dann bitte ihre Sachen? Läuft da wirklich ein Kind dann mit lauter Dingen rum, wo der Name deines Kindes drauf steht?

Klar, dass hin und wieder mal ein Stift verschwindet, mag ja sein und der mag dann ja auch in den unendlichen Weiten des Schulhauses verschwinden, aber laufend??
Da würde ich ehrlich gesagt fast schon mal in der Schule anfragen, zumal ich nicht das Buget hätte, das ständig neu zu kaufen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.