Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 16.05.2006, 19:49 Uhr

stabilo´s move

stabilo ´s move:

Meine Tochter hat diesen Schreiber.
Hat noch wer Probleme mit den Patronen?
Die Kügelchen fliegen raus und die Patrone ist dann nicht mehr zu benutzen (alle 3 durch)!

 
9 Antworten:

Re: stabilo´s move

Antwort von max am 16.05.2006, 21:08 Uhr

wir haben den aber lisa schreibt erst seit heute damit in der Schule. Bis jetzt noch keine Probleme.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stabilo´s move

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 16.05.2006, 21:44 Uhr

haben ihn auch und beide Kinder haben keine Probleme. Schreib an den Hersteller und frag nach, vielleicht bekommste die Patronen ersetzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stabilo´s move

Antwort von Ebi-Mama am 17.05.2006, 9:15 Uhr

Mein Sohn hatte ihn ein paar Wochen, bis er ihn leider mitsamt dem Etui verloren hat. Wir hatten keine Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stabilo´s move

Antwort von 4+mehr-Mama am 17.05.2006, 15:21 Uhr

Benutzen Eure Kinder den Stabilo anstatt eines Füllers oder parallel? Bei uns Füller vorgeschrieben... Ich fand auch diese Griffmulden etwas seltsam positioniert... Wie sieht das eigentlich ab der 5. Klasse aus, dürfen die Kinder dann schon schreiben womit sie wollen???

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stabilo´s move

Antwort von Antje A. am 17.05.2006, 17:20 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge (4. Klasse) haben auch den Stabilo's move und bisher keine Probleme. Sie benutzen diese parallel zu den Füllern, also z.B. für Diktate und Aufsätze mit Füller, normales dann mit Stabilo.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stabilo´s move

Antwort von teichlein am 17.05.2006, 18:03 Uhr

Meine benutzt den auch parallel zum Füller,den Holz Lamy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum parallel?

Antwort von 4+mehr-Mama am 17.05.2006, 20:39 Uhr

Welchen Vorteil hat der Stabilo ggü. dem Füller? Ist es nicht nervig, ständig den Stift zu tauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum parallel?

Antwort von Antje A. am 17.05.2006, 21:23 Uhr

Hallo 4+mehr-Mama,

das tauschen ist doch nicht ständig der Fall. Sie schreiben Diktate und Aufsätze mit Füller, weil die Schrift schöner ist.
Den Stabilo benutzen sie ansonsten meistens. Oder je nach Laune auch den Füller. Das ist ihr Problem und ist mir auch egal.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum parallel?

Antwort von teichlein am 17.05.2006, 21:57 Uhr

Wir haben beide,weil meine Tochter sich den move so sehr gewünscht hat und ich ihr den mal als Belohnung gekauft habe,bis dahin hat sie schon 3 Monate von dem
Schreiber geredet.
Sie schreibt lieber mit dem Stabilo,liegt besser in ihrer Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.