Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 18.12.2009, 11:46 Uhr

Spruch / Gedicht für Fußballtrainer

bei uns macht das der Nikolaus....der nimmt die Eigenheiten der Trainer bischen auf die Schippe........da frät man am besten bei den DEltern rum....und bringt das in Gedicht form

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lieder und Gedichte

Guten Morgen, mich würde mal interressieren,wie das an anderen Grundschulen gehandhabt wird. Im Kindergarten fiel mir schon auf,das z.B Weihnachslieder die ich aus meiner Zeit noch kenne,gesungen wurden. Eine der älteren Erzieherinnen,hat schon mal das eine oder andere ...

von Tachpost 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Halloween Spruch für Kids zum Aufsagen gesucht!

Hallo, meine Kinder möchten dieses Jahr wieder zu Halloween rumgehen, aber ich mag nicht *gebt uns Süßes sonst geben wir euch Saures* Wer von Euch hat noch gute einprägsame Sprüche auf lager. Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen würdet. Vielen lieben Dank im ...

von Sonnenkinder22 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Selbst geschriebenes Gedicht.... 4. Klasse

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (4. Klasse) muss ein selbst geschriebenes Gedicht lernen. *ufff* Wir haben nun eine Stunde dran gesessen, das ist dabei raus gekommen: Meint ihr, das reicht ...

von Cinque Terre 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Gedicht lernen ...zu schnell zu leise wie helfen

Hallo mein Großer ( 2 Klasse) hat morgen eine Leistungskontrolle bzw muß er ein Gedicht aufsagen. Es soll ohne Fehler vorgetragen werden. Laut und betohnt gesprochen werden..und da gehn die Probleme los. Er rattert es wie ein Irrer runter und versaut sich so jedesmal ...

von gänseblümchenprinzessin 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

such einen spruch

meine tochter geht in die 4. klasse und wir haben jetzt bald unser abschlussfest, wo wir der lehrerin ein geschenk überreichen. in die karte hätte ich gerne einen schönen passenden spruch oder text geschrieben. im internet hab ich nicht das richtige gefunden. meisstens muss man ...

von 3fachMama 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

suche guten Spruch!!!

Hallo, unsere Tochter wird zweisprachig erzogen . Mein Mann ist Amerikaner, von daher kann sie ganz gut englisch. In der Schule haben sie einmal in der Woche englisch. Heute war es wohl so , dass ein paar Kinder zu ihr einen Spruch wie: Thank you very much, Englisch lernen ...

von vivi2711 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

SUCHE Gedicht zum Vortragen Klasse 2

Hallo an alle! Wer kann ein schönes Gedicht empfehlen, welches zu einem Wettsteit vorgetragen werden kann? Meine Tochte geht in die 2.Klasse und nimmt an einem innerschulischen Vorlesewettstreit teil. Dort sollen die Kinder auch ein ...

von chrissi02 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Gedicht für Erstklässler gesucht

Hallöchen! Mein Sohn (1. Klasse) soll über die Winterferien ein frei wählbares Gedicht lernen. Jetzt hab ich schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden. Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern, was wir damals so alles gelernt haben.

von bunny76 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Spruch unserer Lehrerin, ich finde ihn gut...

...unsere Lehrerin meine am ersten Elternabend zu uns. Wenn es Unklarheiten gibt, sollen wir bitte sie direkt anrufen und uns erst dann aufregen. Denn: wenn wir nicht alles glauben was unsere Kinder über die Lehrerin erzählt, dann glaubt sie nicht alles was die Kinder über zu ...

von bine+2kids 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spruch

Gedichte für Kinder

Hallo, ich habe vor Kurzem ein Buch gekauft " Der Zauberlehrling" von Goethe vom Kindermann Verlag (das Gedicht als Bilderbuch illustriert). Seitdem muss ich es ständig vorlesen, was ich natürlich toll finde, dass das so gut ankommt. Jetzt suche ich noch weitere Gedichte oder ...

von ella76 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gedicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.