Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 08.01.2011, 10:20 Uhr

Springerkind ohne Gym-Empfehlung

Ja, ich kenne ein Springerkind, welches keine Gym-Empfehlung bekam. Hatte mich selber sehr überrascht, ich kenne zwei Kinder (beides Jungs), die erfolgreich gesprungen sind und viele die springen sollten und sich die Eltern dagegen entschieden haben.

Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Tag der offenen Tür am Gym-leider ohne Empfehlung

Meine Tochter ist grad los mit dem Papa,und schaut sich das Wunschgymnasium an :-) Leider haben wir die Empfehlung nicht wie geplant am Donnerstag bekommen,denn die Familie der Lehrerin ist grippe-erkrankt :-(,und die Lehrerin als Krankenschwester im Einsatz. Den Tag der ...

von Chilu 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.