Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 11.06.2016, 15:28 Uhr

Sporttraining...

Meine Tochter spielt Fußball. Wegen ihr selbst hätte ich keine Bedenken, ich allerdings hätte keine Lust, Sonntags den ganzen Tag bei einem Turnier zu verbringen. Wenn meine ständige Begleitung nicht erforderlich wäre, dann hätte sie mein OK, vorausgesetzt, es macht ihr Spaß. Meiner Meinung wäre auch tägliches Training nicht ungesund.
Aber wenn du es nun mal nicht willst: Was ist das Problem daran, dass dein Sohn dann eben nur zweimal zum Training geht und nicht jedes Turnier mitmacht? Wir machen auch nicht immer alle Turniere mit, manchmal haben wir halt was anderes vor....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.