Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 10.06.2016, 11:37 Uhr

Sporttraining - mit Vereinsvorstand sprechen

Hallo,

es geht nicht, dass ein Vater über die Freizeit aller anderen Eltern des Vereins bestimmt. Es ist ja schön, dass dieser Laien-Trainer so viel Einsatz zeigt. Aber nicht alle Eltern wollen das Hobby des Kindes auch zu ihrem eigenen Hobby machen und an den Wochenenden alle Samstage opfern. Bitte ruf' einfach mal den Vereins-Vorstand an und schildere das Problem. Er kann den übereifrigen Vater zurückpfeifen, vor allem wenn andere Eltern das Ganze ähnlich sehen.

Ich würde nicht wegen eines Vaters, der ein bissel größenwahnsinnig ist, mein Kind aus dem Verein nehmen. Ich würde da zuerst eine andere Lösung versuchen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass andere Eltern das Ganze genauso sehen wie Ihr, und ihr Kind ebenfalls aus dem Verein nehmen. Davon hat niemand etwas.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.