Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.04.2013, 12:22 Uhr

Sport/Freizeittasche ....

Mein Sohn hat diese:
*Jako Sporttasche Competition mit Bodenfach - royal/schwarz|Bambini*, kostet so um die 17 bis 25 Euro.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Macht ihr einen gemeinsamen Sport mit euren Kindern? Und ist euer

.. Verein "familienfreundlich" oder vielleicht besser "alleinerziehendenfreundlich" Hallo, also, so richtig traditionell in Deutschland ist ja wohl nur, dass Papa und Sohn im selben Verein Fußball spielen. Mein Sohn hat im letzten Sommer mit Taekwondo angefangen. Der ...

von bleibcoolMama 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Ich ärgere mich - dauernd kommt Sportzeug weg

Schon wieder ein par neue Turnschuhe weg! Die Schuhe waren erst zwei Wochen alt und verschwanden letzte Woche aus dem Turnbeutel, der am Garderobenhaken hing. Ich habe irgendwie keine Lust mehr noch neue zu kaufen! An der Schule meiner Tochter gibt es im Flur solche Nischen, ...

von Jule9B 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Mal aufregen muss (Deutsches Sportabzeichen)

Hallo, die Klasse meines Sohnes hat vor 2 Wochen einen 800 m Lauf gemacht, an welchem mein Sohn nicht teilnehmen konnte, weil er eine starke Knieverletzung hatte. Jetzt gehen die Kinder, die vor 2 Wochen gut gelaufen sind, zum Schwimmen, damit sie das Deutsche Sportabzeichen ...

von Beauschi 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport

Hallo zusammen, habt Ihr einen Tipp für eine Sportart für meinen 7 jährigen Sohn? Er ist kein sportliches Kind, er tobt und kletter zwar gerne aber er hat Probleme mit fangen und werfen, mit einem Schläger etwas treffen geht gar nicht. Dazu kommt, dass er im Sozialverhalten ...

von mauki 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Bundesjugendspiele / Sportabzeichen: Frage zur den Messungen

Etwas weiter unten ist eine Frage zum Thema "wie weit - wie schnell". Dort sind auch Links angegeben und Antworter geben Ergebnisse an. Wie ist das bei den Bundesjugendspielen? Wird da mit Zeitschaltuhren irgendwie elektronisch gemessen oder von Hand? Die Grundschule ...

von Carmar 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportlager/Ferienlager

Meine Tochter (7) fährt mit ihrem Sportverein im Sommer in ein Trainingslager. Sie freut sich drauf und auch ich bin sicher, dass es von ihrer Seite keine Probleme geben wird. Sorgen bereiten mir eher meine eigenen Gedanken. Nach den immer wiederkehrenden Missbrauchsfällen in ...

von Kleine Fee 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport-stacking...Becher-Fieber....

Da im Sport-Forum fast nix los ist, frag ich mal hier interessenshalber auch: Moin, mein Sohn (8) ist im "Becher-Fieber", da das hier in UK so gut wie gar nicht bekannt ist, wir ja aber ab Sommer wieder in D sind wollte ich mal die, die ebenfalls "infizierte" in der Familie ...

von Timtom 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

keine Sportnote auf dem Zeugnis der 2. Klasse?

Hallo, ich bin etwas verwundert darüber, dass meine Zwillinge in ihrem Zeugnis keine Sportnote ausgewiesen haben. Noch nicht einmal das Fach Sport ist ausgewiesen (also auch kein Platzhalter, wenn ihr wisst was ich meine). Wir sind aus dem Saarland und ich dachte, dass ab der ...

von Juani 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport, ist das üblich?

Nicht nur mein Kind (9) 3. Klasse, bekommt ungelogen fast jede zweite Stunde Sportnoten. Sie haben einmal Hockey, das nächste Mal wird es benotet. Auch die Regelbeachtung. Bei Basketball genauso, einmal gespielt, das nächste Mal Noten. Laut Lehrerin muß man Basketballregeln ...

von anbin39 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

dringend - Sport- und Schwimmbefreiung

Nabend, mein Sohn war jetzt länger krank und hat für diese Woche von der Ärztin eine Sport- und Schwimmbefreiung bekommen. Heute war wieder sein erster Schultag, ich hatte ein Anschreiben (mit der Frage, was mit ihm in den Sport- und Schwimmstunden passiert) an die Lehrerin ...

von Holzkohle 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.