Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 31.10.2007, 21:55 Uhr

Spielzeug völlig auseinandernehmen??

Ja, geht mir genauso. mein Sohn ist auch 7 und hat auch diese Bausätze von Lego. Er hat auch zusätzlich einen großen Eimer mit einzelnen Legosteinen zum alles mögliche bauen.

Ich seh auch zu, daß die Bausätze komplett bleiben, denn wenn sie in dem großen Eimer verschwinden, kriegen wir sie nicht wieder zusammen. ich denke mal, er wäre auch todunglücklich, wenn seine Baustelle oder sein Krankenhaus nicht mehr aufzubauen geht.

Das heißt also, ich ermahne auch und meist achtet er dann auch selber drauf, daß diese Teile nur aufgebaut werden, wenn die anderen weggeräumt oder außer reichweite sind.

LG Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.