Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Machri am 31.10.2007, 21:20 Uhr

Spielzeug völlig auseinandernehmen??

Also so ganz verstehe ich das auch nicht. Lego ist doch dafür da, etwas zusammenzubauen, wieder auseinanderzubauen und dann wieder was neues zu bauen. Diese Bilder auf den Karton verstehe ich nur als Anregung. Manchmal versuchen meinen Kidz das, manchmal muss der Papa helfen, oder sie bauen was ganz anderes. Gerade das Zusammenbauen ist doch das Spannendste.

Machri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.