Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aenneli am 31.03.2008, 16:13 Uhr

Spiderwicks

Hallo,
ich lebe ja in der Schweiz und hier sind die Filme je nach Kanton anders im Alter freigegeben.
Im Kanton Luzern (wo ich lebe) ist der Film ab 10Jahre. Find ich auch gut.
Bei uns war z.B. der goldene Kompass ab 10 und im Kanton Schwyz und Zug ab 6 Jahren.
Wir sind ihn dann da schauen gegangen mit der Tochter (7).
Und ich muss sagen ich verlasse mich da lieber auf die Angaben in unserem Kanton.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.