Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.05.2015, 17:57 Uhr

Spendenlauf

Wieso werden solche Läufe als Pflichtveranstaltung genommen? Nicht jedes Kind ist gut im Laufen und hat Freude daran. Das sollte eine freiwillige Sache sein. Die, die so etwas gerne machen, können ja für die anderen mitlaufen. Meine Kinder wären dafür Feuer und Flamme (die Große würde versuchen, den Schulrekord zu ergattern und ihre Mutter arm machen ;-) ) aber ich finde, bei diesen Sachen sollte es auch Spaß machen und nicht zur "Pflicht" werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.