Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 07.05.2007, 17:27 Uhr

Sorry, wenndu es nicht genau weißt, dann

brauchst du auch die Elktern nicht anklagen. Vielleicht hatten sie ja auch Vermisstenanzeige erstattet und die Polizei sie danach informiert. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich die Gruppe mehr beeindrucken lässt, wenn du mit dem Gesetz argumentierst als 17 Jähriger. Pubertierende Cliquen stört doch das Gesetz nicht. Ansonsten gebe ich dir mit deiner Einschätzung recht, dass es viele "Eltern" gibt, die sich nichrt um das Wohlergehen ihrer Kids kümmern. Als ich vor ein, zwei Jahren eine Mutter eines Erstklässlers darauf hinwies, dass Inlineskaten im Schulhaus nicht erlaubt sei aus Sicherheitsgründen und er seine Skates doch bitte erst draußen anziehen solle, bekam ich zur Antwort, "Seit wann?" Da ich ihr kein Datum angeben konnte, erwiderte ich: "Schon immer." Das sei ihr neu. Das habe es ja noch nie gegeben auch bei ihrem Großen nicht. (Das war ein Totschlagargument, denn der war einige Monate vorher als 16-Jähriger nachts um 2 oder 3 auf dem Heimweg von der Disco tödlich mit dem Moped verunglückt). Kollegen bestätigten mir, dass Regeln für diese Familie noch nie Geltung hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.