Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 23.10.2007, 9:40 Uhr

sorry für die Crosspostings, aber ich brauche

DRINGENDST Hilfe!

Hallöchen,

eben rief mich der Mathelehrer meines Sohnes (13. Jahre 7. Klasse) an, dass mein Sohn seit August bereits 7 mal keine Hausaufgaben gemacht hat.

Ich fiel aus allen Wolken! JEDEN Tag frage ich, ob er seine Hausaufgaben gemacht hat, jedesmal sagt er entweder, alle fertig oder haben keine auf. Lass ich mir das Hausaufgabenheft zeigen, steht auch nichts drin.

Ich bin mit dem Lehrer jetzt so verblieben, dass mein Sohn sich das Hausaufgabenheft vom Lehrer und von mir abzeichnen lassen muß.

Vor lauter Wut - und auch Verzweiflung - habe ich eben den Fernseher aus seinem Zimmer geschafft und den Nintendo DS, für ihn unauffindbar, einkassiert.

Nur ist mir das nicht genug! Irgendeine "Strafe" muß noch her! Klingt vieleicht hart, aber ich bin sooooooooo enttäuscht, dass er mich ohne mit der Wimper zu zucken eiskalt ja mittlerweile öfters anlügt, dass mir die oben angegebenen Maßnahmen nicht reichen.
Eine Strafe MUSS im weh tun (nicht im körperlichem Sinne!)


Ich habe schon überlegt, dass ich mir jetzt von einer anderen Mutter mit zuverlässigem Kind jeden Tag die HA durch Telefon sagen lasse.

Was würdet Ihr noch tun?

traurige aber liebe Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.