Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 31.10.2011, 19:02 Uhr

sollte an drachenlady @kati1976

Du wirst sicherlich Recht haben. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es meiner Tochter unangenehm wird. Das ist eine Entwicklung, die ich nicht aufhalten kann und auch nicht aufhalten werde.

Nur so weit sind wir noch nicht. Im Moment genießt sie es noch zu wissen, dass ich sie begleite und in ihrer Nähe bin.

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich jeden Tag mit meiner Tochter an der Hand im Klassenzimmer stehe und sie dort pünktlichst abliefere...bzw. ich punkt 13.30 Uhr exakt vor der Klassenzimmertüre stehe, um sie in Empfang zu nehmen. Ich variiere das ganz gerne. Mal gehe ich nur mit bis auf den Schulhof, mal bleibe ich auch vorn am Schulhofeingang stehen. Zum Abholen bleibe ich auch mal auf dem Schulhof...oder ich stelle ich mich zwar in die Nähe des Klassenzimmers, wo ich aber den restlichen Ablauf nicht großartig störe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.