Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 31.01.2007, 10:59 Uhr

Soll ich die Leherin fragen...Zeugnis

Das Zeugnis meiner Tochter ist Super überwiedend 2er,alles so,wie ich es mir gedacht habe,auch in Deutsch ne 2,da habe ich ja hier noch gefragt,ob es nun eine Gesamtnote für Deutsch gibt(so war es)...Nur in Sachkunde eine 3,die ich nicht verstehen kann,der einzige Test,der geschrieben wurde,war eine 2+ mit nur einem Fehler.Im mündlichen ist meine Tochter von Nartur aus still und zurückhaltend.Wenn sie aber einfach von der Lehrerin gefragt wird,kommt die richtige Antwort.Und in den anderen Fächern hat sie auch ihre 2 auf dem Zeugnis bekommen,die sie auch im schriftlichen hatte naja...was meint ihr soll ich die Lehrerin ansprechen...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.