Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline04 am 22.07.2005, 12:19 Uhr

Soeben das erste Zeugnis erhalten !

So, heut war es bei uns soweit, heute gab es Zeugnisse. Mein Sohn kam mir mit zwei nach oben ausgestreckten Daumen entgegen und meinte "... Mami, ich hab ein suuuuper-Zeugnis.."
Und in dem Glauben lass ich ihn auch. Sein Zeugnis ist gut, würde ich sagen. Er kann ja solche Formulierungen wie "...hat im allgemeinen ein gutes Verhältnis zu seinen Klassenkameraden..." nicht so bewerten. Wie gesagt, ich finde es ist ein gutes Zeugnis. Ich frage mich, wie die Texte erstellt werden. Ob das Textbausteine sind, fertige oder so? So richtig individuell kommt mir das nicht vor ? Ich denk da ganz pragmatisch, als Lehrerin würde ich mir so ein paar Sätze je Fach zurechtlegen die quasi ne Note repräsentieren - oder ? Klar die allgemeinen Dinge muss man formulieren. Vorgehensweise würde mich interessieren.
Nun denn, es ist geschafft und jetzt sid erstmal Feeeerien !
Hoffe bei Euch war es auch gut !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.