Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 23.01.2007, 16:48 Uhr

so ...

gestern haben wir also zwei Schaschlikspieße genommen, Papier drangeklebt und das bissel angekokelt, damit es schön alt aussieht.
Und?
Alles falsch!!
Nein, das Papier so angekohlt - was sie sich dabei gedacht hätte!
Und: Schaschlikspieße - nein, das ist auch falsch - es muss schon mindestens die Dicke von einer Gardinenstange sein!

Bis morgen muss sie alles neu machen!

Soviel zu "eigenen Ideen bei der Umsetzung von Hausaufgaben" ...
Dann hätte doch der Lehrer gleich an jeden zwei Holzstücke und ein Papier verteilen können, wenn er es nur so und in keiner anderen Variante haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.