Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 25.01.2008, 13:37 Uhr

So, weiter gehts (Thema Probleme wg. Kopfnoten)

Hallo Renate,

das mit dem Anspruch auf einen, der Empfehlung entsprechenden, Schulplatz, gibts da irgendwo eine aussagekräftige Quelle (Paragraph oder was weis ich)?
Denn das habe ich nicht gewusst, hatte der Grundschuldirektor gestern aber auch nicht erwähnt, als ich von meiner Angst vor der Hauptschule sprach. (da die Anmeldungen in den anderen "gleichwärtigen" Schulen auch nur bis einschließlich heute gehen)

Wie ich bei einer eventuellen Ablehnung weiter verfahren sollte, dafür wird sich die Schulpflegschaftsvorsitzende noch informieren. Ob noch Schulamt oder schön höher.

Ich kämpfe jedenfalls wie eine Löwin !! ;o)

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.