Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou0815 am 26.07.2019, 21:07 Uhr

So stolz auf meine Große

Himmel, wozu schreibt man das? Ich freue mich für dich. Ehrlich. Allerdings finde ich es befremdlich, so etwas hier zu posten.

Lilou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bin soo stolz auf meinen Großen

er geht in die 2. klasse. 2.halbjahr von der ersten klasse ging stark bergab. immer Hausaufgaben in der schule vergessen, total langsam, hat seine aufgaben nie geschafft. war immer abgelenkt von den anderen in der klasse. Lieber spielen als lernen und und und. Und nun ...

von fusselinchenb 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stolz, große

bin so stolz epddwnb

Heute gab's Zeugnisse. Die kleine (1.Klasse) wurde in allen Bereichen in den höchsten tönen gelobt, nichts zu meckern, nicht das kleinste bisschen was sie nicht hervorragend macht. Der große hat außer in Sport und Gestaltung (beides eine drei) nur glatte zweien. Dabei haben ...

von Jeckyll 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Bundesjugendspiele - bin stolz

Mein Sohn (8, 2. Klasse) hatte heute Bundesjugendspiele (die althergebrachte Wettkampfart) und ist 50 m in 10,0 s gelaufen, 2,60 m weit gesprungen und die 1000 m in 5:00 min gelaufen (der Weitwurf ist das Streichergebnis). Das ist, vor allem, ohne dass er irgendeinen Sport ...

von Silke11 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Oh, meine Tochter ist ja sooo stolz auf sich

und ihre LEistung. Sie hat ein Diktat geschrieben, gut es waren nur 4 Sätze, aber dennohc.... und hat nur 1 Fehler. Note 1 - eine große lachende Sonne. Sie hat auch einen Mathetest geschrieben, da hat sie eine 3, auch eine Sonne, aber mit einer Wolke, die sich grad ...

von bubumama 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

bin total stolz

auf meinen einen zwillingssohn... er ist mit seinem kumpel mit dem rad gefahren u.es war die rede davon, das beide zum spielplatz wollen.sie sind aber zum anderen kumpel gefahren u.mein sohn meinte zu der mama:"ruf mal bitte meine mama an,das wir hier sind,aber gleich mit ...

von twinsmama2003 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Vera 3 ergebnisse kamen heute aus dem letzen halbjahr!!! STOLZ bin

im 3. schuljahr machen die doch dieses Vera 3 und meine Tochter ist Klassenbeste auf jeden fall und wahrscheinlich sogar beste aus dem 3. Schuljahr) laut beigefügter statistik. Wir haben also die Quote für NRW angehoben. Sie hat tatswahrhaftig in deutsch kompetenz 5 und in ...

von Streubluemchen 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

So stolz bin

Ich bin so stolz auf Philipp gestern war der 2 Ferientag und wir beide waren im Freibad nach kurzer Zeit sagt er können wir den Bademeister fragen ob ich jetzt mein Brongseabzeichen machen kann ich sagte ja und da sind wir zum Bademeister und haben Ihn gefragt er sagte ja und ...

von maikaifer 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

EPDDWNB: einfach mal stolz und freu**

Heute war es soweit: mein Sohn (3. Klasse) hatte heute seinen ersten Vortrag in Sachkunde. Und dafür hat er (und ehrlich gesagt wir auch) unheimlich viel geübt. Auch Tränen der Entmutigung gab es viel in der vergangenen Woche. Er ist nämlich ein guter Schüler bei ...

von Nathalie B. 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Warum darf man nicht stolz auf sein Kind, bzw. die Leistungen seines Kindes sein

Hallo, ich höre auf dem Schulhof von den Eltern, die auf ihre Kinder warten, immer wieder: Probleme hier, Probleme da... usw. Eine Mutti sagte neulich mal, dass sie stolz auf ihr Kind sei, weil .... Da kamen gleich massive Angriffe nach dem Motto: Was für eine ...

von Pemmaus 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

bin sehr stolz auf meinen sohn (kleiner antolinkönig)

gestern bekam er eine urkunde und ein tolles buch als geschenk. er ist der einzige 2. klässler mit 8769 punkten. er war auf den 2. platz. den 1. platz belegte ein junge aus der 4. klasse mit über 10000 punkten. aber mein sohn war sehr stolz auf sich. heute war er sogar ...

von alexa24 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.