Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.10.2007, 19:27 Uhr

So sieht es jetzt aus.

Hallo Mony, ach Du liebe Zeit! Ich denke, die Klassenlehrerin hat es richtig gemacht, dass sie mit den Kindern noch einmal zur Unfallstelle gegangen ist.
Falls es stimmt, dass die Dame beim Autofahren mit dem Handy telefoniert hat, kann sie sich schon mal auf eine saftige Strafe gefasst machen. Darauf stehen (im Normalfall) nicht nur 50€ Strafe und Punkte in Flensburg, sie wird auch mit einem Fahrverbot belegt, weil ja etwas passiert ist, während sie telefonierte.
Wenn mehrere Kinder das gesehen habe, hat sie schon mal schlechte Karten. Auch Kinder sind Zeugen!
Ganz abgesehen davon, was für ein mieser Stil! Sollte ich mit dem Auto jemanden umfahre, dann kümmere ich mich doch um den Verletzten und rufe den Krankenwagen, statt noch darüber zu lamentieren, was für Termine ich jetzt versäume! Leute gibts!
Hoffentlich kommt für das Kind wieder alles in Ordnung und es bleibt nichts nach. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.