Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.03.2013, 16:13 Uhr

So sehe ich es auch, wir als Eltern haben da kein Mitspracherecht....es ist

Sache der Kinder und der Lehrkraft.

Besagte Mutter möchte, dass ihre Tochter neben einem recht ruhigen, stillen Jungen sitzt, damit sie eben keinen Quatsch macht, besser aufpasst usw.
Das will ich ja auch, habe es aber SO nie meiner Tochter gesagt. Sie kam ja von sich aus mit der Bitte, von xy weggesetzt werden, weil sie genervt ist von deren Art.

Ich werde jetzt mal abwarten. Meine Tochter will hauptsächlich vorne in die erste Reihe. Sie haben einen neuen Projektor, ne Art Beamer, und wenn sie hinten sitzt, sieht sie eben nicht so gut sagt sie.

Daher will sie vor. Und eben weg von Kind xy, welches wohl lieber nervt als aufpasst.

Mal sehen wie es weitergeht. Sie würde dann wohl neben einem Jungen sitzen, das wäre schon okay für sie. Aber ob es passt, sie ist nicht sicher, er ist auch so ein "Störenfried" und "Quatschmacher" sagt sie....

Danke Euch jedenfalls für Eure Einschätzung.

In unserer Klasse ist es ja noch harmlos....in der Parallelklasse ist es wesentlich schlimmer. Die haben ja das erste Vierteljahr mit Sitzordnung verbracht....habe mich hier auch mal darüber ausgelassen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.