Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 04.10.2005, 20:05 Uhr

so, nun haben wir den Dreck...

nachdem unsere Übertrittaktivisten, mehr Hausaufgaben beim Elternabend gefordert haben kam heute die Quittung.

Aber ich ärgere mich total über mich selber. WARUM habe ich an dem Abend eigentlich die Klappe gehalten?
Warum ist mir nicht genau an dem Abend eingefallen, dass ich keinen Bock haben dass irgendwelche Hausaufgabenfetischisten über das Freizeitverhalten meiner Tochter entscheiden.

Vielleicht weil ich ein bisschen gehofft habe, dass diese Eltern sich jetzt selbst in die Nesseln setzen.

Ich habe keine Ahnung wie lange die an ihren Aufgaben sassen. Die Freundin meiner Tochter (wahrscheinlich Klassenbeste) ein blitzschnelles und gescheites Mädchen saß heute eineinhalb Stunden dran, obwohl sie hochmotiviert schnell gearbeitet hat. Meine Tochter über 2 Stunden.

Soll ich sie jetzt vielleicht von Klavier und Flöte abmelden, dass sie noch ein bisschen Freizeit hat? *grummel*

Aber so unsympatisch ich die Lehrerin finde, in dem Fall hätte ich genauso gehandelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.