Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.11.2007, 7:54 Uhr

so kurz ??

Entschuldige dass ich frage, aber diese 3 Sätze waren das ganze Diktat??

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Lehrer ihre Schwerpunkte setzen. Unsere würde nie auf die Idee kommen mit den Kindern bis 150 zu rechnen, dafür hat ein Diktat schon ca 100 Wörter und geht über 1 1/2 DinA5 Seiten.
Bei meiner Tochter in der Klasse lag dafür aber uahc das Fehler Maximum bei 32!!

Aber toll, dass dein Sohnemann bei beiden Tests so gut abgeschnitten hat !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.