Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 03.09.2007, 13:13 Uhr

So, heute beginnt das 2. Schuljahr...auch bei uns:-))

Hallo!

Der Start war zwar sehr stressig. Stau von 15 min vor der Schule :-/ bringen den ganzen Zeiplan durcheinander, dann ist der Parklatz so voll da die Erstklässlermuttis noch ne Quasselrunde schieben und dann sind die Garderoben nicht komplett beschrieben und das Chaos war perfekt.

So kamen wir und einige Andere ziemlich spät aber die Freude war trotzdem riesig alle wiederzusehen.

Ich bin auch gespannt aufs 2. Jahr und wünsch allen auch ein gutes Jahr.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.