Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.07.2021, 13:15 Uhr

so funktioniert Schule aber nicht

Es gibt Vorgaben und da müssen die Dinge sitzen. So ist das Schulsystem aufgebaut. Das individuelle Tempo, weder schnell noch langsam, interessiert keinen.

Wenn es um das wünschen gänge, bin ich bei Dir. Aber es geht in Deutschland nicht ums wünschen. Von daher muss immer jeder selber sehen wie er zurecht kommt. Ein Kind was Ende Klasse 2 Mühe mit dem zusammenziehen der Silben hat, ist schultechnisch betrachtet, zu langsam. Da Schule darauf keine Rücksicht nimmt, muss abgeklärt werden woran es liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.