Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 20.04.2006, 14:27 Uhr

so eine strenge Benotung demotiviert die Kinder doch finde ich

Hallo,

mein Sohn ist in der 2. Klasse und dort gibt es nur eine 1, wenn man 0 Fehler hat. Wieso hier gesagt wird, bis 92 % noch eine 1 ist mir unverständlich.

Er hatte in einem Mathetest von 56 Aufgaben 1 Fehler, das heißt, er bekam eine 2!! Ab 6 Fehler gab es eine 3 !
Im Diktat mit 60 Worten 1 Fehler, da hat er auch "nur" eine 2 bekommen.

Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.