Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.04.2006, 13:24 Uhr

so eine strenge Benotung demotiviert die Kinder doch finde ich

Hallo!
Überhaupt in der Volksschule, sollte man doch auch als Lehrer versuchen den Kinder Freude an der Schule zu vermitteln. So strenge Benotungen demotivieren die Kinder doch nur, denn welches Kind ist nicht entäuscht, wenn es obwohl es brav gelernt hat wegen einer Kleinigkeit die falsch ist gleich eine 2 oder 3 bekommt. Also ich finde das Schwachsinn!!!!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.