Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 14.04.2013, 20:46 Uhr

So ein Quatsch..

..ich geh ja nicht davon aus, dass du eine Leggins mit einem dünenn Shirt trägst..wäh...Ich bin beim besten Willen nicht schlank, aber werde unter einem Kleid eine Leggins tragen. Was daran anders wäre als eine Strumpfhose- in der ich mich persönlich fühlen würde wie besagte Leberwurst- erschliesst sich mir nicht:). Im übrigen ist es ja schliesslich DER TAG der Konfirmanden/ Kommunionskinder- Mutti sollte da nicht aussehen wie gerade aus dem Garten gestürzt, aber auch definitv nicht wie auf einer Beerdigung oder einem Vorstellungsgespräch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.