Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.10.2007, 8:52 Uhr

Skateboard für einen 6-jährigen?

Hängt vom Kind ab. Mein Sohn hat ein kleines Skateboard seit er 5 ist und hat es immer wieder probiert. Jetzt ist es definitiv zu klein.

Ich würde allerdings von so Angeboten aus Katalogen "ab 3" die HÄnde lassen. Meist taugen die nicht (Ist auch bei Kickboards so).

Da mir das mit dem Skateboard dann doch zu heiß wurde, haben wir unserem Sohn ein Micro/K2 Kickboard gekauft. Damit kommt er super zurecht und ist schneller als ich (auch nur ich habe mich damit bisher auf die Nase gelegt).

Aber niemals ohne Helm! Das ist ja eh klar.

Grüße Tina

PS. Ich finde es eine sehr gute Idee, den Sportlehrer zu fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.