Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 17.03.2011, 23:39 Uhr

skateboard für 5 kinder

Hallo zusammen...
mein sohn ist zwar noch nicht in der grundschule, aber ich denke hier werd ich eher auf erfahrene treffen als bei den kleinkindern ;)

also mein sohn (5) hätte gern ein skateboard... ich hab letztens ein kleineres gesehn, das hatte ein 3 jähriger dabei... bei ihm sahs dan vom grössenverhältnis so aus wie bei einem erwachsenen... nun weiss ich nicht was ich meinem sohn kaufen soll... ich hab mir das kleine leider nicht angeschaut,... nun ist die frage, gibts solche extra für kinder? oder können kinder auch auf normal grosse? zum fahren und irgendwelche kunstücke zu machen sind kleine wahrscheinlich einfacher, aber bis er das richtig gut kann wird ja auch noch einige zeit verstreichen :)

was fahren eure jungs und mädels für modelle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.