Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.04.2021, 10:08 Uhr

sitzen bleiben ist kein Makel

Löse Dich von dem Gedanken, ganz schnell und rigoros.

Hier ist das normal. In fast jeder Klasse. Mal mehr, mal weniger mit Gründen die manigfaltiger nicht sein könnten.

Kein Mensch schaut nach Abschluss der Schule auf die Jahre die man benötigt hat, wenn es denn nicht zu offensichtlich ist. Und wenn erklärt man sich. Corona und beide Arme gebrochen ist eine wunderbare Erklärung. Du siehst das viel zu eng.

Freundschaften kommen und gehen. Das hält es aus oder auch nicht. Das sollte nicht als Sorge im Vordergrund stehen.

Nutzt die Wiederholung als Chance auf einen besseren Start in die weiterführende Schule und auf ein soziales reifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.