Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.12.2006, 18:46 Uhr

sinn der sache???

Hallo

hm, also bei uns in der schule sind kopfbedeckungen auch verboten. Es käme aner sicher keiner, schon gar kein elternteil auf die Idee darüber zu debattieren, denn es ist doch jedem klar um was es geht! Natürlich sind da keine haarspangen oder son Quatsch mit gemeint, sondern eben richtige Caks und mützen etc. was gibts denn da für unklarheiten???

Auch was paramilitärische kleindung ist ist doch klar, nämlich in erster lienie tarnhosen und bundeswehr anzüge etc., wo sehen denn die Eltern da ein Problem???

Und inwiefern halten sich denn ELTERN nciht an die schulodnung?? Die haben da ja gar ncihts mit zu tun. Beschlossen werden Schulordnungen an der schulkonferenz in der auch elternvertretung sitzt. Also HABEN die Eltern indirekt die schulordnung anerkannt über ihre demokratischen vertreter.!!! Die SCHÜLER MÜSSEN sich dran halten oder ihrerseite eben ihre vertreter (SMV) losschicken um anträge auf änderung zu stellen, dei dann auf der nächsten schulkonferenz bschlossen werden können. Also alles eindeutig geregelt für mich. Oder???


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.