Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 15.03.2008, 15:13 Uhr

sind ja nur noch...

Tja, da hätte dein Kind sich mal eher bewegen müssen (nicht böse sehen, weiss nicht wie ich es anders schreiben soll). Meine Tochter ist ein Schlendrian, hätte wesentlich grösseres Potential (nach Aussage der Rektorin). O-Ton: Die könnte 1 stehen, wenn sie nicht so viel quatschen würden. "Leider" hat sie ADS und das hemmt schon.

Allerdings finde ich eine Realschulempfehlung absolut top.

Wenn dein Kid aber unbedingt aufs Gymi möchte würde ich dort vorsprechen. Einen Versuch ist es wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.