Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 30.08.2006, 6:20 Uhr

sind hier Kids die im KK-Alter spät zu Bett gingen

Ist doch ok so, wenn ihr damit klar kommt. Wir hatten damals auch das Problem bei unserem Groossen. Papa morgens aus dem Haus wenn er noch schlief und abends erst wieder zurück wenn der Kleine schon geschlafen hat. Dadurch hatten die 2 sich so entfremdet das der Kleine bei Papa total gefremdelt hat (wie bei Frenden Leuten). Da hatte ich die Schlafzeiten auch geändert das die 2 sich täglich gesehen hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.