Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 29.08.2006, 15:30 Uhr

sind hier Kids die im KK-Alter spät zu Bett gingen

Hallo
mein Sohn ist erst 2,9 J. u. somit gehöre ich noch lange nicht hierher. Aber ich wollte mich mal umhören, mein Sohn geht immer erst mit uns schlafen (gegen 22.30 UHr), da mein Mann erst gegen 21.00 Uhr heimkommt u. wir möchten dass sich die beiden auch noch sehen bzw. zusammen was machen können. Dafür schläft er dann bis morgens bis ca. 9.00 Uhr (selten länger). Mittagsschlaf macht er noch so ca. 1,5 h. Weiterer Vorteil ist halt, wir können ihn abends problemlos mit nehmen wenn wir mal weggehen, da er bis 23.00 Uhr problemlos aushält.

Natürlich gibt es da viele die uns prophezeihen, wir bekommen Probleme wenn er morgens raus muss (Schule).

Aber bis dahin vergehen noch 4 Jahre u. in den Kiga kommt er frühestens nächstes Jahr. (und das nicht zu früh morgens)

Ich denke der Mittagsschlaf fällt ja auch irgendwann weg (zzt. braucht er ihn aber noch, sonst ist er sooo kaputt dass er noch nicht mal Abendbrot essen kann), dann geht er automatisch schon 2 Std. früher, dann ist es eh nicht mehr sooo viel was nach vorne gerückt werden muss.

Oder denken wir falsch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.