Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 18.01.2006, 20:38 Uhr

Sind auch aus Bayern und gerade schlampige

Kinder lassen sich durche eine Note wohl nicht ändern. Warum kann man nicht akzeptieren, dass Kinder verschieden sind? Muss aus allem ein Wettbewerb werden???

Sehen eure Wohnungen auch alle GLEICH aus? Nein, der eine ist gründlicher als der andere, Menschen sind halt verschieden. Man kann bei den Schulsachen drauf achten, aber mehr auch nicht.

Ich bin froh, wenn die Hefte meiner Tochter nicht auseinanderfallen, Eselsohren sind an der Tagesordnung.*Schulterzuck*

Würden ich/die Schule ihr das auch noch ankreiden, würde sie die Schule wohl komplett verweigern.

So, das wollte ich noch loswerden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.