Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasse am 21.12.2010, 11:02 Uhr

Silvester

Hallo!
Wie lange dürfen Eure Kinder aufbleiben?
Und wie alt sind sie?

 
13 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 21.12.2010, 11:13 Uhr

Unsere Töchter sind 11 Jh.,6 Jh. und 2 Jahre und die 3 dürfen solange aufbleiben wie sie möchten und schaffen.
Wir machem nach dem Mittagessen noch ein Schläfchen und dann funktioniert das auch.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von alphafrau1 am 21.12.2010, 11:18 Uhr

Meine Töchter sind 13 und 8, sie bleiben beide bis Mitternacht auf, die Große wohl noch länger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von susafi am 21.12.2010, 11:47 Uhr

meine Mädels 7 und 10 gehen gegen 14 uhr sich nochmal hinlegen und dürfen dann bis 1 Uhr aufbleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von AllesOK am 21.12.2010, 12:37 Uhr

Sie kann aufbleiben, so lange sie will. 8 Jahre, 3. Klasse.

Letztes Jahr war es ca. 2 Uhr. Wobei Sie dann trotzdem um 7 Uhr auf der Matte stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von dhana am 21.12.2010, 12:40 Uhr

Hallo,

die beiden Großen 8J und 12J dürfen aufbleiben so lange sie wollen - aber ich denke spätestens um 1 liegen die in der Falle.
Der Kleine ist 6 Jahre, den werde ich versuchen am abends ins Bett zu stecken - mit dem Versprechen ihn um Mitternacht aufzuwecken. Die Dorfrunde mit Feuerwerk will er nicht verpassen.
Ob er geht... hm...ich glaubs ja fast nicht - aber versuchen werd ich es.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Fredda am 21.12.2010, 14:11 Uhr

Hallo!

Sie sind 7,8 und 10 und bleiben selbstverständlich schon seit einigen Jahren mit uns wach. Es sei denn, sie schlafen vorher ein, das passiert manchmal auch. Silvester ist bei uns aber auch eine sehr entspannte Angelegenheit. Wir essen Raclette, spielen, schauen Dinner for one und den Silvesterpunsch und verballern um Mitternacht eine gemischte Packung vom Aldi .

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von +emfut+ am 21.12.2010, 15:37 Uhr

Fumi (14) und Temi (fast 10) durften schon die letzten Jahre so lange aufbleiben, wie sie wollten.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von barnie am 21.12.2010, 16:46 Uhr

Mein Sohn ist 8 Jahre, 3. Klasse und darf aufbleiben, so lange er kann und will. Wir werden an Silvester bei Freunden sein. Wenn er zwischendurch mal müde werden sollte, kann er sich hinlegen und ein klein wenig "vor"schlafen. Da auch noch andere Kinder da sein werden, ist Aktion vorher gesagt und wohl kaum an Schlaf zu denken.

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Suschi am 21.12.2010, 16:55 Uhr

Bis sie einschläft. Sie ist 7 Jahre alt.
Silvester ist nur ein mal im Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Patti1977 am 21.12.2010, 17:03 Uhr

bis um eins, er ist 7,5. manche jahre hat er durchgehalten, manche ist er auch freiwillig 21 uhr ins bett. aber 1 uhr ist pumpe (auch bei mir).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von glückskinder am 21.12.2010, 19:27 Uhr

Unsere siund 12, 6 und 1 und gehen freiwillig normal ins Bett. Kleines Feuerwerk am Abend und dann noch einen Film. Und dasnn ist Schlafenszeit angesagt. Man verpasst doch eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solange sie wollen und das eigentlich schon immer, jedes Jahr.

Antwort von mozipan am 22.12.2010, 16:27 Uhr

Sie sind 7 und 9 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jungs (7 und 10 Jahre) dürfen so lange aufbleiben wie sie wollen....

Antwort von Vesna am 22.12.2010, 16:46 Uhr

die Kleine (0 Jahre) geht wie immer ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.