Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palisade am 22.12.2006, 14:06 Uhr

silvester mit Kindern - eure Erfahrungen bitte!

Hallo, bisher haben wir Silvester mit unseren Kindern immer bei meinen Eltern verbracht. Die große (9) ist letztes Jahr das erste mal mit Müh und Not bis 0.00 Uhr aufgeblieben. dieses Jahr feiern wir nun mit Freunden bei uns. Folgende Zusammenstellung der Kinder: 1 10jähriger Junge, 1 9jähriger Junge, 2 9jährige Mädchen und 1 5jähriges Mädchen. Ob meine Jüngste, gerade 4 geworden, dabei sein wird, steht noch nicht fest, da sie wohl auf keinen Fall so lange wachbleibt und dann sehr leicht quengelig wird. Nun zu meiner Frage, wie sind so Eure Erfahrungen beim Feiern mit Kindern. Vor allem, wenn es dann später wird. Muß man ihnen viel "bieten" oder beschäftigen sie sich schon eher allein. Bisher haben wir immer in den Sommermonaten zusammen gefeiert, da sind die Kinder draußen rumgesprungen, da gabs gar keine Probleme. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.