Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 06.02.2018, 18:09 Uhr

sie will halt nicht, dass jemand ausserhalb den Eiblick in den Unterricht bekommt

das ist schon komisch, bzw. lässt viele Fragen auf. Habe nochmal deinen ersten Post im Dezember durchgelesen. Nimm den Termin beim Schulpsychologen trotzdem war.
Evtl. geben sie dir Tipps wie du dich weiter verhalten sollst. Ich vermute, das Problem lag eher nicht an deinem Sohn, sondern bei den Eltern seiner Mitschueler. Die haben ihr viel Druck gemacht.
Im 4 Schuljahr drehen manche Eltern durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.