Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 28.11.2007, 18:31 Uhr

Sie vergisst ständig ihre Hausaufgaben!!

Bei uns hat eine Radikalkur geholfen. Wir wohnen ziemlich weit von der Schule weg, fast 2 km. Nach wiederholtem Male Hefte vergessen ist mir der Kragen geplatzt und Elena mußte nach dem Mittagessen zurück in die Schule laufen und die fehlenden Hefte holen und wieder zurücklaufen. Mit den Hausaufgaben konnte sie natürlich erst sehr spät anfangen, dadurch konnte sie nicht zum Training bzw. die Verabredung mit ihrer Freundin wahrnehmen. Das ganze haben wir zweimal durchexerzieren müssen, dann hatte sie es kapiert. Seitdem (vor gut einem Jahr) hat sie vielleicht ein- oder zweimal ihr Heft vergessen. Da sag ich dann auch nichts bzw. fahre mit ihr hin und hole die Sachen, denn jeder vergisst mal etwas. Aber diese permanente Nachlässigkeit hat sie durch die Fußmärsche abgelegt. Das war ihr dann doch zu anstrengend.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.