Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 08.08.2007, 17:25 Uhr

Sie ist wieder zu Haus, bzw...

..doch wieder bei Oma.
Ihr könnt mich jetzt auch schlechte Mama darstellen, aber ich weiß ganz genau, dass ich es nicht bin und nie sein werde.
Wir waren so oft es möglich war "in den nicht mal 2Tagen" bei Ihr.
Mussten ständig die "blöden" Parkgebühren zahlen, die auch nicht ohne sind.

Waren heut da, kamen ins Zimmer und sie spielte mit einem kleinen Mädchen(3) und deren Mama Memory.
Mitunter meinte Sie auch, sie hätte mit Schwestern dort gespielt und den Jungs (Mädchen gab da kaum).
Sie fand es sogar toll..und wollt zum Schluss nicht mal los.
Haben dann einen Brief für die Kinderärztin mitbekommen, wo wir anschließend auch gleich hin sind.
Sie schaute sie sich nochmal an und meinte nur das Ihre Bauchschmerzen wohl vom "Heimweh" kommen könnten.
Was für uns aber nicht glaubwürdig erscheint, da Sie doch gern bei Ihren Omas ist.
Sie erklärte uns, dass Kinder manchmal sich in was hineinsteigern können und es vielleicht ein Vorfall "draußen" gewesen hätte sein können.
Die Ärztin kennt ja unsere Beiden Raudis sehr gut und weiß, dass Sie sehr lebhaft sind und eben unser Sohn mehr Aufmerksamkeit braucht (vor allem beim baden gehen), als unsere Tochter. Sie meinte daran könnte es durchaus liegen.
Das man Ihr nicht soviel Aufmerksamkeit schenkt.
Mit Ihrer Erlaubnis durfte unsere Tochter wieder zu Oma und Ihrem Bruder, was Sie ja auch von ganz allein wollte.

Das Krankenhaus konnte uns keinerlei Auskünfte geben, bis auf das Sie eine leichte "Unterfunktion der Schilddrüse" hätte und man es nochmal nach einem halben Jahr kontrollieren sollte.

Es war auf dieser Kinderstation sowas von Ruhig und nix von Lärm zu hören.
Und meine Süße wird in wenigen Monaten schon 9, also ein so kleines Mädchen ist Sie nicht mehr.
Und öfters, ohne uns war Sie auch schon weg von zu Haus. Das ein Krankenhaus etwas anderes ist, ist wohl jedem klar, aber es war schon ok für uns alle so.

Eine schlechte Mama bin ich deswegen noch lange nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.