Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 01.11.2011, 11:55 Uhr

SiJoJoFrAl

das "Problem" bei meiner Tochter ist, das sie einen sehr hohen Gerechtigkeitssinn hat.
Okay, ich habe auch hohe "Ansprüche"; jetzt nicht an meiner Tochter, sondern an mir selbst, so daß da sicher auch eine Übertragung statt findet.
ich bin froh,. das sich das jetzt so geklärt hat, aber ich vermute mal, das wir ähnliche Fragestellungen zukünftig noch häufiger haben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.