Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 11.07.2007, 10:59 Uhr

Selbstverteidigung/Kampfsport

Meine beiden (6 und 9)machen Jiu Jitsu und Taekwondo. Ich finde bei Kleineren
Taekwondo und Karate besser. Schau dir die Schule an und den Trainer und entscheide dann. Motorisch ist das beides gut.
Wenn er Fussball spielen will, dann lass ihn das machen. Wahrscheinlich sind die meisten Klassenkameraden auch im Fussball. Mein Sohn hat das 2 Jahre gemacht, war aber nicht besonders gut und hat auch wieder aufgehört.
Einfach Probetraining vereinbaren und probieren lassen.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.