Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maira am 11.07.2007, 10:03 Uhr

Selbstverteidigung/Kampfsport

Hallo, ich würde in dem Alter zu Judo raten. Ich habe selber in Ju-Jutsu einen schwarzen Gürtel und habe vor 10 Jahren das Kindertraining geleitet. Beim Ju-Jutsu haben wir die Kinder erst ab acht Jahren genommen, da die Kinder erst in dem Alter mit den Hebeltechniken auch verantwortungsvoll umgehen konnten. Judo fängt da etwas spielerischer an und ist für die jüngeren besser geeignet. Viele Grüße von Maira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.