Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 23.01.2007, 9:30 Uhr

Selbstbewusstsein

Hallo,

meine Tochter (4Kl) ist ansich eine gute Schülerin, die in den letzten Wochen doch einige neg. Erfahrungen auch mit schlechteren Noten machen musste, bis vor kurzem war ihre schlechteste Note noch die 3, nun musste sie im vergangenem Monat zwei 4rer einstecken. Seitdem ist auch ihr Selbstbewusstsein angekratzt. Da es um die Empfehlung ging, hat sie auch von uns einen gewissen Druck gespürt, die Lehrerin meinte der Druck würde noch stärker werden und die Kinder müssten das nun auch schon aushalten können.

Heute morgen wollte sie nur ungern zur Schule, weil sie heute eine Kurzkontrolle wiederbekommt, bei der sie sich wohl nicht so sicher war. Wie geht ihr denn mit sowas um, ich will auch nicht soviel verkehrt machen, ich merk ja, dass ihr deswegen schon nicht gut geht.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.