Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 30.08.2008, 14:24 Uhr

Seite online für Mathe zu üben gibts sowas?

Wir müßten dringend diese "Pluminchen" und Textaufgaben fürs 2 Schuljahr üben weiß jemand wo ich sowas inden kann.

Kennt Ihr die Pluminchen???

 
4 Antworten:

Re: Seite online für Mathe zu üben gibts sowas?

Antwort von Christine-HH am 30.08.2008, 16:21 Uhr

Pluminchen kenne ich gar nicht. Das einzige, was ich im Bereich Mathe zum Üben kenne, ist dies: http://members.telering.at/rodekogoj/frames.htm

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite online für Mathe zu üben gibts sowas?

Antwort von mamkeperser am 30.08.2008, 16:43 Uhr

Hallo,

guck mal hier: www.mathe-im-netz.de oder auch mathepirat.de

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite online für Mathe zu üben gibts sowas?

Antwort von pauline04 am 30.08.2008, 17:11 Uhr

Falls ihr die Bücher vom Mildenberger Verlag habt: da gibts passende Online-Übungen dazu.

www.das-mathebuch-3.de zum beispiel. (oder eben 4 bei klasse 4...usw).

wenn der link nicht ganz stimmt, dann einfach mal googlen, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seite online für Mathe zu üben gibts sowas?

Antwort von Dani01 am 30.08.2008, 20:48 Uhr

Hi,
guckst Du hier...

http://www.legasthenie-software.de/cgi-bin/wwwklex.prg

:)
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.