Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti99 am 31.08.2007, 15:04 Uhr

Schwimmen

Hi, heute kommt meine Tochter nach Hause und eröffnet mir, das am Dienstag der Schwimmunterricht beginnt.
Im HA-heft steht: Schwimmsachen mitbringen.
Ja aber was denn alles? Ich kann doch nicht wahllos Sachen einpacken wie zum baden gehen???
Meine Maus meint, das es auf dem Zettel steht, nur leider haben wir keinen Zettel bekommen (vielleicht hat sie ihn auch versemmelt), ausser den für den Schulbedarf und da stand vom Schwimmen nix drauf.

Was müßt ihr euren Kindern alles zum Schwimmunterricht mitgeben?
Vielen Dank schonmal
Mutti99

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.